Was unsere Kunden über uns sagen

“Wir sind sehr begeistert vom Service wie auch vom Produkt von A - Z positiv und sehr zuvorkommend. Empfehlen wir gerne weiter.”

Familie Pisacane

“Wir können die Firma SONNEO nur wärmstens weiterempfehlen und werden dies auch gerne tun. Die lange Lieferzeit (wahrscheinlich corona-bedingt) konnte unsere Vorfreude auf die Lamellenstoren nicht drüben. Das Resultat selbst vermag vollends zu überzeugen. Besten Dank nochmals!”

Familie Brunner aus dem Wallis

“End to End alles aus einem Guss. Tolle Beratung, gutes Produkt wie eine kompetente Montage Crew. Wir sind sehr zufrieden mit allen Schritten gewesen. Das Endprodukt ist ein Highlight im Garten. 100% weiter Empfehlung.”

Fam. Waldvogel Wettingen

“Der Ablauf hat perfekt geklappt. Von der Beratung bis zur Montage. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Pergola. Die Bedienung über APP ist sehr einfach“. Wir werden und können die Firma Sonneo GmbH nur weiterempfehlen.”

Fam. Zeitner, 9548 Matzingen

“Wir hatten zuerst eine andere Marke im Auge aber Herr Heusser hat uns die Pergola SO! empfohlen. Wir sind sehr begeistert und froh haben wir uns für die Pergola SO! entschieden. Extrem einfache Bedienung über APP.”

Fam. Schenk, 8925 Ebertswil

“Innerhalb 4 Wochen von der Bestellung war die Pergola bereits montiert. Wir sind mit dem gesamten Ablauf restlos begeistert. Die komplette Pergola inklusive Licht und die seitlich integrierten Senkrechtmarkisen, lassen sich einfach durch ein APP steuern. Sogar unsere Nachbarin möchte nun so eine Pergola.”

Fam. Camenzind, 8413 Neftenbach

“Wir bedanken uns herzlich für die schöne Pergola. Wir haben grosse Freude an dem neuen Aussenraum. Wir wünschen Ihnen alles Gute vor allem gute Gesundheit.”

Fam. Hausammann, Aetingen

“Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Von der super Beratung bis zur Montage. Wir haben sehr grosse Freude an unserem neuen Lamellendach.”

Fam. Hiestand Neftenbach

“Alles hat perfekt geklappt vom 1. Kontakt mit Herr Rolli bis zur Montage einfach Spitze. Dieses Unternehmen lebt für ihr Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Picinelli Thalwil